Was machen Männer eigentlich solange auf der Schüssel?

Support

Liebe/r Annny,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ein Buch von 400 Seiten lesen! Dabei weder zwischendurch abziehen, noch lüften! ;) Gut, daß wir mehrere Örtchen haben...

ghostwriter  10.06.2008, 21:51

oder solange Gameboy-spielen, bis die Beine taub werden u. er vom Klo fällt:-)) Im Ernst, ist einem Bekannten vor Jahren tatsächlich passiert,seine Frau musste ihm aufhelfen.Wir lachen heut noch darüber u. stellen uns die Situation bildlich vor...

Philosophieren. Zumindest gedanklich die Welt verbessern. Urlaubspläne schmieden. Gedanklich das Gehaltsgespräch mit dem Chef durchspielen. Sudokus lösen. Sudokus entwerfen. Die finanzielle Lage durchgehen. Dösen. Erleuchtung erlangen. Den Spritverbrauch des vergangenen Tages ausrechnen. (Nur eine kleine Auswahl meiner bisherigen Recherchen ;-))

Er hofft natürlich daß Du mittlerweile weg bist damit er Dir kein Geld geben muss! Vieleicht ist er auch eingepennt nachdem die Beine vor ihm eingepennt sind :-)))))

Sie sind da so lange drin, weil es der einzige Ort im Haus ist, wo sie ihre RUHE haben.

Bei mir ist es so das ich immer alles vergesse und es einfach entspannend finde auf dem klo zu sitzen und dann fällt mir alles wieder ein und beim Hinternabwischen dauertshalt a bissl mehr wenn manN geckackt hat