Was machen Männer eigentlich solange auf der Schüssel?

Support

Liebe/r Annny,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Nee, ich kenne nur Männer, die rauchen und Zeitung lesen und dabei ganz in Ruhe ihr Ei ausbrüten. (Darum riecht es auch so stark, sie ziehen nicht sofort ab) Männersache eben. Die Erfindung des Tiefclosetts ist wohl auf dem Mist einer Frau gewachsen.

Philosophieren. Zumindest gedanklich die Welt verbessern. Urlaubspläne schmieden. Gedanklich das Gehaltsgespräch mit dem Chef durchspielen. Sudokus lösen. Sudokus entwerfen. Die finanzielle Lage durchgehen. Dösen. Erleuchtung erlangen. Den Spritverbrauch des vergangenen Tages ausrechnen. (Nur eine kleine Auswahl meiner bisherigen Recherchen ;-))

Bei mir ist es so das ich immer alles vergesse und es einfach entspannend finde auf dem klo zu sitzen und dann fällt mir alles wieder ein und beim Hinternabwischen dauertshalt a bissl mehr wenn manN geckackt hat

"Großes Geschäft verrichten"Ist es normal,...

...das ich JEDEN Tag auf Toilette muss?also mein großes geschäft verrichten muss?ich sitz jeden tag auf Klo und das für mindestens 20 minuten...ist das normal????

...zur Frage

warum kommen die männer so spät?

in p*rnos kommen die männer erst nach 40 min.. und in echt kommt man so nach 10 min wie machen die das ?

...zur Frage

Warum sind Männer so penisfixiert?

Ich merke immer wieder, dass Männer ihre Penise lieben, mit ihnen rumspielen, sie präsenrieren und wollen, dass Frau "Hand anlegt". Außerdem reissen sie oft Witze darüber und finden ihren großartig. Warum ist das so? Ich meine, die sind doch total hässlich. Müssen halt sein, Fortpflanzung und so. Aber warum gehen Männer davon aus, dass Frauen auch darauf stehen? Gibt es auch Männer, die nicht so fixiert sind? Es nervt mich nämlich ziemlich. Solange ich das " beste stück" nicht sehen muss, ist alles ok, aber ich schaue mir viel lieber das Gesicht an

...zur Frage

Masturbieren während man sein Geschäft erledigt?

Hallo, immer wenn ich nachts auf dem Klo bin und dann mein Geschäft erledigen muss verspüre ich den Drang in mir und muss mich befriedigen. Nebenbei erledige ich aber auch mein Geschäft, ist das normal?

MfG

...zur Frage

Wie bring ich meinem Hund bei draußen aufs klo zu gehen?

Immer wenn ich mit meinem Hund draußen war Gassi oder so erledigt er sein Geschäft immer zu Hause nie draußen wie kann ich ihm beibringen draußen sein Geschäft zu erledigen ??

...zur Frage

Katze ignoriert neues klo!

Hallo! Vor ein paar tagen habe ich meiner katze ein neus Katzenklo gekauft. Es ist ein normalgroßes klo mit haube und klappe die die katze aufstupsen soll. doch das problem ist, dass die süße das klo schlicht ignoriert -.- viel lieber setzt sie sich in mein regal und erledigt dort ihr "geschäft"! hat jemand eine idee was ich machen kann? ich würde mich sehr über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?