Ich sitze lange auf dem Klo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon kommisch irgendwie. Ich hätte mir nie vorschreiben lassen wie lang ich auf Toilette bin.

Eine Kollegin von mir hatte sich beim Chef mal beschwert das ich im Stehen Pinkel. Der fande das genauso lächerlich wie ich auch.. (Sie hatte wohl mal einen Spritzer irgendwo gesehen.)

Aber zu dir. Lass dir das nicht vorschreiben. Sperr die Türe ab und gut ist. Und frag deine Eltern mal, ob sie einen an der Waffel haben! 

Zeig ihnen meine Antwort ruhig. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger. Also eine pädagogische Fachkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
20.07.2016, 23:21

Lustig.

0

Das ist definitiv nicht normal...
Ich sitze auch länger auf der Toilette (bis zu 3/4h) und das ist allen egal.
Mein Vater findets komisch aber er verbietet es mir nicht. Du solltest dich auf jeden Fall wehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ruhe braucht man , solltest einfach die tür abschließen und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?