Ich sitze lange auf dem Klo?

3 Antworten

Das ist definitiv nicht normal...
Ich sitze auch länger auf der Toilette (bis zu 3/4h) und das ist allen egal.
Mein Vater findets komisch aber er verbietet es mir nicht. Du solltest dich auf jeden Fall wehren!

Schon kommisch irgendwie. Ich hätte mir nie vorschreiben lassen wie lang ich auf Toilette bin.

Eine Kollegin von mir hatte sich beim Chef mal beschwert das ich im Stehen Pinkel. Der fande das genauso lächerlich wie ich auch.. (Sie hatte wohl mal einen Spritzer irgendwo gesehen.)

Aber zu dir. Lass dir das nicht vorschreiben. Sperr die Türe ab und gut ist. Und frag deine Eltern mal, ob sie einen an der Waffel haben!

Zeig ihnen meine Antwort ruhig. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger. Also eine pädagogische Fachkraft.

Delveng  20.07.2016, 23:21

Lustig.

Hallo ich sitze meistens lange auf dem klo, nicht weil ich solange brauche er weil die Toilette mehr ein Raum für mich ist wo ich mal alleine bin und einfach mal ruhe habe

Du hast gestern Abend nicht zufällig South Park geguckt ?