Wohin pinkeln/ kacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen, dass wenn ihr mit dem Schaden nichts zu tun habt, dass ihr dem Vermieter auftragt, dass er ein Dixi ordert und euch vor die Tür stellt.

 Nicht funktionierendes Klo ist ein Notfall, genau wie Wasserrohrbruch.

Unsere Klempner schieben so etwas immer ein (wenn nur ein Klo vorhanden ist)- bei Zweitklo kann die Wartezeit durchaus eine Woche oder länger sein.

Auf nichtdringliche Arbeiten warte ich manchmal sogar Monate und dann echt geduldig , solange der Klempner im Dringlichkeitsfall schnell kommt.

Hast Du dem Klempner die Dringlichkeit klargemacht? Daß nur ein Klo und keine Ausweichmöglichkeit, besonders in der Nacht ???!!!!!

Ich hatte mal eine verstopfte Grundleitung in meinem Haus, da ging dann auch nichts mehr- wurde erst in 3 Tagen repariert, ABER der Klempner wußte, daß ich in der Zeit in das z.Zt freistehende Nachbarferienhaus gehen konnte.

Ich sage auch immer ehrlich!, WIE dringlich es ist.  Und deshalb kommt mein Klempner bei echter Dringlichkeit immer am selben Tag. Notfalls werden Überstunden rangehängt.

man müsste Wissen was nicht funktioniert; Die Wasserspülung oder der Ablauf? Bei letzterem kann man mit dem wassereimer Spülen!

Fürs größere Geschäft würde ich das örtliche Kaffeehaus aufsuchen

Das glaubst du jetzt wohl selbst nicht, dass man eine Woche warten muss.

Es kommt Notdienste, die innerhalb kurzer Zeit vor deine Türe stehen.

Kostet zwar etwas mehr, aber es wird repariert.

Wo wohnst du denn ?