Wohin pinkeln/ kacken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen, dass wenn ihr mit dem Schaden nichts zu tun habt, dass ihr dem Vermieter auftragt, dass er ein Dixi ordert und euch vor die Tür stellt.

Nicht funktionierendes Klo ist ein Notfall, genau wie Wasserrohrbruch.

Unsere Klempner schieben so etwas immer ein (wenn nur ein Klo vorhanden ist)- bei Zweitklo kann die Wartezeit durchaus eine Woche oder länger sein.

Auf nichtdringliche Arbeiten warte ich manchmal sogar Monate und dann echt geduldig , solange der Klempner im Dringlichkeitsfall schnell kommt.

Hast Du dem Klempner die Dringlichkeit klargemacht? Daß nur ein Klo und keine Ausweichmöglichkeit, besonders in der Nacht ???!!!!!

Ich hatte mal eine verstopfte Grundleitung in meinem Haus, da ging dann auch nichts mehr- wurde erst in 3 Tagen repariert, ABER der Klempner wußte, daß ich in der Zeit in das z.Zt freistehende Nachbarferienhaus gehen konnte.

Ich sage auch immer ehrlich!, WIE dringlich es ist.  Und deshalb kommt mein Klempner bei echter Dringlichkeit immer am selben Tag. Notfalls werden Überstunden rangehängt.

Wir waren mal in einer Hütte, da hat jeder eine Plastiktüte über das Klo gestülpt und etwas Kleintierstreu / Sägespähne rein gemacht.  Nach dem Geschäft wurde der Sack verknotet und zum Schluss wurde alles sauber im Dorf entsorgt.

Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

Mir ist die Frage gerade echt ein bisschen peinlich! Ich bin gerade noch bei meinem Freund und wir sind alleine zu Hause. Jedenfalls war ich eben auf Toilette kacken, habe auch das Fenster aufgemacht und bin dann wieder ins Wohnzimmer zu meinem Freund. Nun ist er eben auch auf Toilette und hat dann durch die geschlossene Tür gerufen, warum ich das Fenster aufgemacht hätte, von Draußen wurde Gestank reinkommen. Ich lag hier und habe gelacht wie noch nie! Was soll ich denn nun machen? Er hat "das" gerochen.

...zur Frage

Provisorische toilette?

Guten Tag

Wir haben unsere Pumpe im Partyraum kaputt und können die nicht auswechseln... Nun haben wir dort kein Wc mehr und ich wollte wissen ob jemand eine Idee für eine provisorische Toilete hat (für Männer zum pinkeln) es ist nicht möglich dort ein dixi hinzustellen

...zur Frage

warum dürfen hunde überall hinpinkeln und menschen nicht?

Hunde pinkeln und kacken in den park und wenn man mal muss und in den park pinkelt muss man gleich 10@ blechen

...zur Frage

Beim Pinkeln kommt nix?

Hallo leute es geht dadrum das wenn ich in der öffentlichkeit bin oder bzw in der Schule und ich auf Toilette muss,stehen dort ja manchmal Leute.Nur wenn ich dann pinkeln will funktioniert es nicht aber wenn ich alleine bin gehts was kann man da tun bzw warum ist das so?

...zur Frage

Wann geht man als Paketbote kacken oder pinkeln?

...zur Frage

Toilette zu Hause Defekt - muss pinkeln?

Nabend zusammen,

seit einer Stunde funktioniert unsere Toilette nicht mehr. Müssen wir mal schnell reparieren.

Jetzt muss ich (Junge) pinkeln. xD

Was soll ich tun 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?