Toilette mit Rohrreinigerpulver verstopft?

Ist mit genügend heißen Wasser wieder frei geworden 👍🏼

3 Antworten

Kannst es mal mit einem Pümpel versuchen.... aber nicht drücken, sondern ziehen!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Es gibt Services die mit Spiralschlangen hineinbohren. Wer solchen Unsinn tut, der muss eben mal Geld zahlen bis er begreift was er angestellt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
Ahooiibrause123
Fragesteller

Warum kommentierst du, wenn du nur Hass schüren willst? 🤣

Als wär ich nicht schon selbst auf diese Idee gekommen 🤣

Tannibi  15.10.2023, 19:44
@Ahooiibrause123

Vielleicht machst du dir mal klar, dass keiner hier weiß,
auf welche Ideen du schon gekommen bist, da du es
ja clevererweise auch noch verschweigst.

NadjaX1970  03.02.2024, 02:30
@Ahooiibrause123

Das war konstruktive Kritik. Vom "Hass schüren" ist das meilenweit entfernt. Wer mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann, der ist halt nicht kritikfähig und sollte noch etwas an sich arbeiten.

ich würde heißes Wasser versuchen vielleicht löst es den Reiniger .

oh stimmt sehe das hat geklappt 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung