Klo Verstopft! Hilfe

15 Antworten

Mit der Hand alles rausholen, was greifbar ist (Gummihandschuhe anziehen!). Falls das nicht hilft, Cola, Essig oder kochendes Wasser draufkippen, Pümpel kaufen (Gummisaugnapf mit Holzstiel) und benutzen, im Extremfall Metallspirale oder Rohrnotdienst.

Gummihandschuh nehmen, wenn ihr keine habt geht auch Sackal für Hundekot, is auch dicht und alles, über die Hand geben, in die Röhre reingreifen, mal alles raus holen, dann immer nur stückchenweise alles runterspülen -> Keine Verstopfung mehr.

Dafür gibt es zum einen die chemische Keule mit dem Namen Rohr frei - kostet so um die 3€

  1. Lösung wäre ein Pümpel / Saugglocke

  2. Lösung wäre eine Toilettenspirale

  3. Wäre das abbauen der Toilette und Nachschauen

  4. Lösung wenn nichts mehr geht dann doch Klempner oder Rohrreiniger rufen

versuch mal ein altes langes kabel zu nehmen. wenn du kabel durchs rohr steckst. ,oben festhällst. und hin und her bewegt. löst sich vieleicht der verstopfer.

Nimm eine Klobürste und stoße kräftig 4-5 Mal kräftig in die Mulde, wo sich in der Kloschüssel ganz unten normalerweise das Wasser befindet.

Was möchtest Du wissen?