Hilfe klo verstopft und Freund kommt bald nachhause?

9 Antworten

Zieh dir ein paar Gummihandschuhe an und greif rein in die Schüssel.
Da ist nichts drin, was du nicht schon kennst. :-)

Alternativ kannst du warten bis dein Freund nach Hause kommt und er übernimmt diese Tätigkeit.
Oder einen Klempner rufen, aber vermutlich wird dein Freund eher zuhause sein. 

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Tüte zu nehmen - stülpe diese über die Hand und dann ab in die Toilette.

Wer soooo viel Sc..en kann das die Schüssel voll ist - der muss halt durch die sc...e gehen! :D:D:D

Ich habe es eben mit der Klobürste probiert, und es war so eklig, das jetzt das ganze Klopapier weg ist, und jetzt so ein ekliger bräunlicher ton. ich habs jetzt glaub ich noch schlimmer gemacht?

0

Hast du das schon mal gemacht? ich weiß nicht wie ichs schaffe mit dem überwinden 😵

0
@halloween1997

2x ja... was will man machen... einfach sicher gehen das die Tüte 100% Wasserdicht ist. Danach Hände waschen und desinfizieren. Dann ist alles gut.

0

Hast du keine von diesen Plastik-Handschuhen oder Ähnliches?

Du hast eigentlich alle Möglichkeiten aufgezählt, für eine solltest du dich entscheiden.

Am Besten schnell mit der Hand rein und anschließend 10 min Hände waschen.

ekelige Situation *Grins*

NATÜRLICH NICHT MIT DER BLOßEN HAND!! hahaha

0

Ich kann da nicht reingreifen! eben ist es noch schlimmer geworden!! Da ist jetzt kein Klopapier mehr drinnen nur alles voll mit wasser und eine ziemlich dunkle braunfärbung, und ich kann da einfach nicht reingreifen!!!! was soll ich tun??? 😨

0

Tampon mehrmals die Toilette runtergespült?

Hilfe Hilfe !!! Ich habe ein Riesen Problem und zwar habe ich seit ca. 4 Tagen und wollte es mal mit einem Tampon probieren und vor einem Monat habe ich die dan auch schon zwei mal runtergespült und dieses Mal bestimmt 5 mal und zsm wären das bestimmt 6 Tampons oder mehr da ich es nicht in den Müll werfen will weil meine Mama die nicht erlaubt hat und dann soooooooo sauer wäre und deshalb darf sie davon auch nichts wissen. Das habe ich dann heute meiner Freundin erzählt wie ich die entsorge und sie meinte das wäre soooooo schlimm und das die da jetzt alle drinen stecken und auch bleiben und es irgendwann verstopft wird und wir einen Handwerker holen sollen der das rausmacht und das auch teuer wird, auch wenn ich zu vor nicht gemerkt habe das die Toilette verstopft ist habe ich sehr große Angst das die jetzt bald verstopft wird und ich werde auf jeden Fall demnächst die in einem Müll entsorgen aber mit denen die ich schon runtergespült habe, habe ich große Angst das die zu einer großen kostspielichen Sache werden.

...zur Frage

Klo und Duschwannenablauf verstopft!

Also mein Klo ist glaub ich verstopft! Wenn ich Wasser durch das Waschbecken oder der Duschwanne laufen lasse, oder Spüle dann blubbern die anderen beiden! Draußen vor meiner Wohnung ist so ein Abfluss! Dort kommt so ekliges Stinckendes Wasser raus!! Ich hatte das schon einmal und danach war alles verstopft!!! dann kam der handwerker und ich war 270€ ärmer!! Aber ich bin pleite, übermorgen ist weihnachten!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!! irgenwas was nicht teuer ist!!! backpulver, essig???????

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Klo Reinigung mit Stahlwolle

Ich hatte ziemlichen Urinstein im Klo, der besonders in den Ecken nicht mit der Klobürste zu entfernen war. Ich hab dann mit Stahlwolle nachgearbeitet, habe jetzt aber schwarze Streifen davon im Klo. Wie krieg ich die wieder weg?

...zur Frage

Hilfe! Eustachi-Röhre zu/ Druck auf den Ohren durch Erkältung. Was hilft?

Hallo Community!

ich bin seit ein paar Tagen erkältet, habe Husten und Schnupfen. Seit gestern ist auch meine linke Eustachi-Röhre verstopft, ich befürchte, die rechte zieht auch bald nach. Schlucken und Gähnen hilft kurz, aber nu ein paar Sekunden, danach ist sie wieder zu. Ausschnauben hilft nur manchmal, Nase zuhalten und pusten gar nicht. Wenn ich mit dem Zeigefinger ein bisschen im Ohr "bohre", fühlt es sich auch kurz besser an aber weg geht es davon auch nicht. außerdem hab ich das gefühl, mein Gehörgang entzündet sich dadurch, deswegen lass ich das lieber. Kennt ihr noch andere Hausmittel, die die Röhre wieder frei kriegen?

Danke für eure Antworten ud LG :-)

...zur Frage

Toilette verstopft, nichts hilft?

Hallo an alle,

Ich brauche dringend Hilfe. Seit heute Nacht ist unser Klo verstopft (zuviel klopapier & allzweckreinigungstücher) und NICHTS hilft.

Ich habe wirklich alles mögliche probiert. Bisher hatte ich mit der Klobürste, einem Kleiderbügel, einer Plastikflasche (Pümpel haben wir leider nicht), Frischhaltefolie und Gegendrücken, und auch mit der Backpulver-und-Essig-Mischung keinen Erfolg.

Weiß jemand noch andere Möglichkeiten?

Ich dreh hier noch durch.

 

Liebe Grüße,

Melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?