Maultasche verstopft Toilette, was tun?

18 Antworten

Entweder Du versuchst Dein Glück mit den Wasserschlauch oder mußt das Becken eben abschrauben,eine andere Wahl wirst Du leider nicht haben,aber als Frau wird das nicht einfach sein .Ein Klempner wird auch nichts anderes machen .

So ein Quatsch.Ich hab noch nie gehört das da jemand das Klo abschraubt!!!Ich lach mich tot!!!

0
@Narrenkoenig78

Dann lach dich tod ,da komme bei nicht mehr solche dummen kommentare,möchte mal wissen ,wo du lebst,wenn du das noch nicht gehört hast ,heißt es noch lange nicht ,daß es nicht machbar ist,aber abschrauben ist ja mir Arbeit verbunden .Gute Nacht!!

0

Guten Morgen Sweetchen, nehme einen Warmwasserschlauch (evtl. von der Brause), stecke ihn in den Ablauf des WCs, wickel ein Handtuch oder Lappen um den Schlauch, so dass der WC-Ablauf abgedichtet ist! Drehe nun Heißwasser an der Duscharmatur auf und drücke damit Deine Maultasche aus dem Abfluß! Lass es Dir eine Lehre sein, "keine Essenreste in das WC!!!!!! Mit freundlichem Gruß, Heinz K.

Ich würd es mit Abflussfrei probieren, das soll sehr stark sein. Leider schädlich für die Umwelt, daher nur im Notfall!

Kann ich Tigerino Nuggies Katzenstreu im Klo runterspülen?

Hallo, kann ich die Sorte runterspülen oder verstopft das Klo? Danke

...zur Frage

Banane klo verstopft was tun?

Hab ne Bananenschale ins Klo geworfen und seit dem staut sich des Wasser und die Toilette läuft ab und zu über .. alles am Boden nass ... Was kann icj tun ?

...zur Frage

katzenkot klo runterspülen

macht das jemand? verstopft man die leitung?

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Mein Klo ist verstopft. Was soll ich tun?

Hey Leute, Ich hab seit längerem das Problem das mein klo dazu neigt jeden zweiten Tag zu streiken.. Meine Toilette kommt einfach nicht mit den Dingern die ich dort versenke klar.. Kann ich aber auch nachvollziehen, die Ziegelsteine ich ich fallen lass sind nicht mehr normal.. hab das Gefühl ich rühr da unten Zement an😅 Zurück zu meinem Problem, pömpeln hilft nicht die Dinger sind Stein hart Soll ich mir ne neue Schüssel besorgen die dem ganzen gewachsen ist? Oder habt ihr andere Ratschläge für mich? Liebe grüße Problemfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?