katzenkot klo runterspülen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streu solltest du nicht mit ins Klo werden, das verstopft die Leitungen.

Es gibt Maisstreu, die in kleinen Mengen über die Toilette entsorgt werden kann, damit wäre es ok, wenn noch was dran ist am Häufchen.

Wenn du nur die ka cke runter spüllst macht das nix aber wenn du den ganzen inhalt reinschüttest dann viel spass damit.

ne ich meine nur die ka cke. : )

0

Wenn du die ganze Streu mit runterspülen willst sicher. Aber ansonsten- Toiletten sind nun mal für Ka*** gemacht! ;-)

den Katzenkot spüle ich immer im Klo herunter, es sind ja nur ein paar Würstchen ^^ und davon verstopft keine Toilette. Die voluminöseren Urinkugeln dagegen werfe ich in den Hausmüll. Sie sind biologisch abbaubar und stinken auch nicht im Mülleimer.

klar kannst du den im klo runter spülen. mach ich auch so. aber bitte ohne streu,und nur den kot,nicht die urinklumpen. es gibt streu aus pflanzenfasern die man angeblich auch im klo runter spülen kann,ich selbst hab es aber nie probiert

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?