Toilette in den USA verstopft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Rohrspirale findest, geht es evtl. auch - aber nur, wenn die Verstopfung in einem Bereich liegt, wo die Spirale ran kommt.

Habt ihr leichtere Tipps ???

ja, zwar nicht für Dich....Nase/Augen zu und durch...und mit den Händen versuchen das Rohr frei zu bekommen.

ich habe es schon Geschäft das Klo zu verstopfen...

demnach schon öfters geschafft das Klo zu verstopfen?

Genau das gleiche ist mir in Nashville bei meiner Gastfamilie passiert. Der Gastvater hat es selber repariert und mir später kurz gesagt, meine Toilette wäre wieder ok. Ich glaube das passiert dort öfters mal ))

was hast du denn da alles reingeworfen,hoffentlich keine feuchttücher,slipeinlagen,putzlappen, dann hilft kein pümpel mehr ,dann viel erfolg.

ich hoffe dein Englisch ist besser als dein Deutsch.

Suche einen Pömpel, die Ausführung ist Selbsterklärend

Was möchtest Du wissen?