katze erledigt ihr geschäft daneben?

1 Antwort

Bei zwei Katzen: am besten insgesamt drei Katzenklos! (Aus Erfahrung: Immer ein Katzenklo mehr, als es Katzen gibt!)

Habt Ihr eventuell das Katzenstreu gewechselt. Schon das könnte der Auslöser sein.

Und bitte täglich die Katzenklos kontrollieren. Je nach Art des Streus, muss eventuell das Streu öfter getauscht werden, manchmal sogar täglich.

Es kann auch einfach nur sein, wenn das Katzenklo plötzlich anders steht, dass es den Mietzen nicht passt.

Jetzt fällt mir noch etwas ein: Hat das Katzenklo eine Klappe am Eingang? Davor haben manche Katzen Angst.

ichhabstyle
Fragesteller

ganz lieben dank dir ich glaube an den punkten liegt es! 🥰

DaLiLeoMishu  25.03.2024, 13:36
@ichhabstyle

Bitte feinkörnige Katzenstreu holen und alle Deckel von den Klos entfernen. Dann dürfte sich das Problem erledigt haben.