Wieviele tage regenerationszeit braucht man nach einem 30 min workout?

4 Antworten

Naja ich mache jeden Tag ein 30 minütiges Workout..... da brauche ich nichts regenerieren...

1 Tag sollte man immer dazwischen lassen. Kommt natürlich darauf an, wie hart dein Workout war. Wahrscheinlich, kannst du morgen direkt das nächste machen.

Normalerweise einen Tag. Aber nach 30 min, hm, ich denke, da kannst du morgen wieder loslegen