Nein.

...zur Antwort

Muss jeder selbst entscheiden. Hier gibt es sehr gespaltene Meinungen. Trotzdem sollte jeder sich bewusst sein dass die Impfung gegen Omikron nicht mehr gut wirkt und Kinder und jüngere Menschen ein schwaches Risiko an einem schweren Krankheitsverlauf aber dafür eine erhöte Nebenwirkungswahrscheinlichkeit bei der Impfung haben. Das heißt die Wahrscheinlichkeit an Corona bleibene Schäden zu bekommen ist durch Omikron jetzt gleich Hoch, wie bei einer Impfung.

...zur Antwort
Nicht schlimm m

Ich würde es jetzt nicht jedem einfach so schicken. Sonst geht es klar

...zur Antwort

GTPS - Grow Taller Pyramide Secret - Größer werden Pyramide Geheimnis - Echt oder Betrug?

Es gibt im Internet GTPS, ein Wachstumsprogramm zu kaufen, bei dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man in 10 Monaten mindestens 7,6 cm größer wird. Mann muss z.B. viel Protein essen, Milch trinken, Rad fahren und Dehn und Hängübungen machen. Der Grow Taller Guru ist selbst 15 cm gewachsen und hat auf YouTube 90000 Abonnenten und 234 Videos.

m.youtube.com/c/ThegrowTallerGuru

Er beweist auch, dass andere wachsen, indem er sie erst misst, dann das Programm machen lässt und sie dann nochmal misst und sie größer sind. Man sieht immer den ganzen Körper. Der Kurs kostet 649 $ und der Wachstumsguru zeigt sich immer persönlich auf YouTube und behauptet, dass man auch mit 20 oder 25 und mit geschlossenen Wachstumsfugen wachsen kann Er sagt, der Erfolg liegt bei 100 %, wenn man alles befolgt. Ich hab erst gedacht, dass es ein Fake ist, aber mit den Beweisen, persönlich zeigen und dem YouTube Kanal denk ich jetzt, dass es wahr sein könnte. Andere Youtuber und Personen im Internet sagen auch, dass sie noch sehr viel gewachsen sind mit besonderer Routine. Andere behaupten, dass es unmöglich ist, zu sätzlich zu wachsen und dass es nur von den Genen vorgeschrieben ist. Aber die Ergebnisse auf YouTube sprechen doch eigentlich dagegen, oder? Eigentlich müsste es ja eine große, organisierte und kriminelle Organisation sein, um alles perfekt zu machen, zu fälschen und dann noch 100 Leute, die angeblich größer geworden sind, für einen Beweis zu organisieren, von denen sich dann keiner offenbart. Es gibt auch Geldzurückgarantie. Wenn jemand das gesamte Programm absolviert hat, nicht gewachsen ist und nicht das Geld zurück bekommen hat, hätte er den Wachstumsguru wegen Betrug angezeigt und sein Programm, dass es schon seit 4 Jahren gibt, wäre aus dem Internet entfernt worden. Glaubt ihr, dass es echt ist oder es sich um einen Betrug handelt, der dann extrem gut organisiert sein müsste? Kann sich jemand vielleicht vorstellen, wie man so einen Betrug organisiert? Ich bin 17 Jahre, 1,76 m und will noch 1,91 werden, damit nicht jeder 2te 14-jährige so groß wie ich ist und ich bei den Halbstarken jungs den Thorsten-Schwitzkasten und Buschsullawusch machen kann.

...zur Frage

Wachsen wirst du bestimmt dadurch. Nur die Frage ist wie viel und ob es sich lohnt. Muss jeder selbst wissen.

...zur Antwort

Meistens geht es bei dem Kontext um die Weiblichen Rundungen. Das heißt meistens dünn mit Brüsten und Hintern/Taille. Das Gesicht und die Haare spielen dabei allerdings auch eine große Rolle.

...zur Antwort

Ist das so wichtig? Liebe wen du willst ist doch egal ob du bi, homo oder was weiß ich bist. Deinen Gefühlen wird es eh nicht jucken.

...zur Antwort