Beim Freund übernachten?

Traumritter  19.11.2023, 22:19

Verrätst du uns auch dein Alter?

HorseSoul
Fragesteller

Wir sind beide in wenigen Wochen 16

3 Antworten

Deine Eltern erlauben dir, nach eineinhalb Monaten bei deinem Freund zu übernachten. Das ist ziemlich cool von ihnen, meistens sind Eltern da weniger entspannt. Du solltest einfach abwarten und dich tagsüber mit ihm treffen und dann, wenn es deine Eltern erlauben, bei ihm übernachten. Das dauert ja gar nicht mehr so lang.

Wenn deine Eltern es noch nicht wollen kann man da (leider) nichts machen... Am sinnvollsten wäre es glaube dafür zu sorgen, dass eure Eltern sich kennenlernen, und allgemein alle ein bisschen Vertrauter werden... Also abwarten und dafür ist es umso schöner wenns dann klappt

Hallo,

vielleicht beruhigt es die ja, wenn ihr ein Treffen veranstaltet, wo seine Eltern und er zu euch kommen (oder in ein Restaurant) damit deine Eltern sie kennen lernen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
PinkLady1001  19.11.2023, 21:05

nein,niemand erlaubt es einer minderjährigen tochtet mit jmd xxx zu haben

HorseSoul
Fragesteller
@PinkLady1001

Wir wollen nicht miteinander schlafen, lies doch die Frage richtig bevor du antwortest ;)

Lua15  19.11.2023, 21:12
@PinkLady1001

Sie hat doch extra geschrieben, dass sie noch keinen Sex möchte.

Und doch, viele haben mit 15,16 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Und viele Eltern erlauben das auch, was ich sehr gut finde. Irgendwann haben sie eh Sex und wenn die Eltern das streng verbieten, sorgt das nur dafür, dass man später mit Problemen nicht zu den Eltern gehen kann.

HorseSoul
Fragesteller
@Lua15

Danke, wenigstens eine Person die es versteht auch wenn es nur um eine Übernachtung geht :)

PinkLady1001  19.11.2023, 21:14
@HorseSoul

Er möchte aber mit dir keinen döner essen, du kannst meine Antworten melden aber du kannst Tatsachen nicht verschwinden lassen, ein junge lädt dich ein um seine erfahrungen zu sammeln, du bist 15 minderjährig und unreif,er möchte definitiv xxx

User12899  19.11.2023, 21:15
@PinkLady1001

Doch sogar sehr viele Eltern wollen lieber, dass die Tochter geschützt "xxx" hat, als heimlich... Deswegen setzten diese dann auf Aufklärung statt auf Verbote... Ich bin zufälligerweise in genau diesem Alter und habe viele bekannte, die mit ihren Müttern auch Sachen wie Benutzung der Pille besprechen etc. Also nicht meiner Erfahrung nach verbieten die wenigsten Eltern so etwas...

AUßERDEM geht es hier jediglich ums übernachten... Jeder Mensch, der schonmal eine gesunde Beziehung miterlebt hat, weiß, dass es auch schön ist einfach mal zu kuscheln... Es dreht sich nicht alles um Sex😉

Rike20  19.11.2023, 21:16
@Lua15

Und viele Eltern zerstören so nur das Vertrauensverhältnis wie du schon sagst. Wenn die Kinder nicht vernünftig aufgeklärt sind, dann kann es in die Hose gehen, aber wenn alle wissen wie der Hase läuft, können sie verhüten und ggf. den Eltern fragen stellen. So wird das keiner machen.

HorseSoul
Fragesteller
@PinkLady1001

Will er nicht, außerdem haben wir beide schon drüber gesprochen und wollen uns Zeit lassen

PinkLady1001  19.11.2023, 21:17
@Lua15

Sie ist 15 minderjährig und unreif, und nochmals er möchte nicht mit ihr döner essen, er möchte mit ihr Geschlechtsverkehr, in fünf Jahren ok,jetzt ist es ungünstig

User12899  19.11.2023, 21:17
@PinkLady1001

Ich bin auch 15 und minderjährig und lade meine Freundin öfter mal zum Übernachten ein... Überraschung, wir sind seit über 8 Monaten zusammen und hatten noch keine sexuellen Erfahrungen, weil wir es noch nicht wollten...

PinkLady1001  19.11.2023, 21:18
@HorseSoul

er hat keinen Vertrag unterschrieben, Meinungen ändern sich vob heute auf morgen

HorseSoul
Fragesteller
@User12899

So sieht’s nämlich aus eine normale Übernachtung, mehr nicht

User12899  19.11.2023, 21:20
@PinkLady1001

So kleine Bemerkung nebenbei... So ein Vertrag wäre bei Minderjährigen nicht rechtssprechend... Aber vertrauen und Liebe scheint für dich ein Fremdwort zu sein, dessen Bedeutung dir fremd ist