Wenn ihr davor schon nur deshalb Kontakt hattet, macht... Aber sei dir vorher sicher, dass dein Video auch bei seinen Freunden landen kann oder im Netz und bitte schick es nicht, wenn er eine Freundin hat

...zur Antwort

Weil es einen scheiß juckt. Wenn die Jugendlichen nur noch TikTok gucken und Fortnite spielen wollen, ist das noch lange kein Grund ihnen das durchgehen zu lassen. Sonst hat man irgendwann eine Volksverdummung... (wir waren mal das Land der Dichter und Denker... Mittlerweile überlegt man schon, die Mathe Abi Prüfung zu streichen...)

Natürlich trägt das Bildungssystem seinen Teil dazu bei. Trotzdem sollte man nicht alles auf das System schieben. Man kann auch ohne Smart Boards und I Pads unterrichten und bilden... Modernisierung der Schule bringt nur dann etwas, wenn man auch sinnvolles damit macht und nicht Mittelalter Dokus von Mister Wissen To Go, der bekanntlich viele falsch Informationen verbreitet, auf den tollen großen Bildschirmen der Smart Boards anmacht.

...zur Antwort

Ja. Wenn du zu doll drückst, herrscht die Gefahr, dass das Sperme anstatt raus, in dir rein spritzt und du dann das ganz schnell auskacken musst, sonst stirbst du. Und wenn du zu schnell rubbelst kann es sein, dass dein Glied Feuer fängt.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern es noch nicht wollen kann man da (leider) nichts machen... Am sinnvollsten wäre es glaube dafür zu sorgen, dass eure Eltern sich kennenlernen, und allgemein alle ein bisschen Vertrauter werden... Also abwarten und dafür ist es umso schöner wenns dann klappt

...zur Antwort
was anderes…

Keiner ist hier im Recht. Sollte ja auch kein Streit deswegen sein...

...zur Antwort

Du hast in deinen Text hausfenweie Thesen genannt, die alle nicht anerkannt sind.

"Die Welt ist logisch, weil sie nur so funktionieren kann und einen Sinn hat."

Wie funktioniert unsere Welt? Ist nur die Erde unsere Welt, oder (, da du ja Gott angesprochen hast) gehört Himmel und Hölle auch dazu? Was bedeutet in deinen Augen "logisch" und wie kann etwas, dass nicht ist, logisch sein? Oder ist die Welt ein Lebewesen? Welchen Sinn hat die Welt?

"Vorher war sie unlogisch"

Wann ist vorher? Wie soll etwas, dass nicht ist unlogisch sein? Wie definierst du unlogisch?

"Daher gibt es die Welt logischerweise immer schon"

Wie soll denn etwas immer dagewesen sein? Oder: Die Welt gibt es unendlich lange. Ich baue 2000 n.Chr. eine Maschine, die auch unendlich lange vorhanden sein wird. Was ist länger da? Oder: Zwei Straßen, die unendlich lang sind. Auf der einen Straße steht alle 10 Meter ein Haus. Auf der anderen Straße steht alle 5 Meter ein Haus. Stehen auf der zweiten Straße doppelt so viele Häuser?

"Und Gott ist daher logisch notwendig, weil die Welt sonst keinen Sinn hätte."

Ist Gott der Erschaffer der Welt und wenn ja, kann es die Welt dann schon immer gegeben haben? Wieso ist Gott notwendig für unsere Welt? Welchen Sinn hat die Welt und was hat Gott damit zu tun?

"Nur ein mächtiger Geist schafft das Unmögliche"

Kann etwas, was unmöglich ist überhaupt erschaffen werden, und wäre es dann nicht möglich?

Denk mal drüber nach!

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach total in Ordnung. Es ist ja keine Arbeit einmal aufzustehen. Außerdem stehen die Lehrer in der Schule auch über euch. Ihr seid die Schüler und müssen hören, was der Lehrer sagt. Und um ehrlich zu sein, finde ich es, wenn man die meisten Schüler so sieht, auch absolut richtig. Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg.

...zur Antwort

Versuch dich zu disziplinieren. Mamchmal geht das nicht, aber sonst sollte es kein Problem sein so Wörter aus dem Wortschatz zu nehmen.

...zur Antwort

Es ist möglich. Du musst nur trainieren und wenn dann der Test ist, pusht dich das Adrenalin und der Leistungsdruck nochmal. Viel Glück.

...zur Antwort

"Der schlimmste Teil einer psychischen Erkrankung ist: Leute erwarten, dass du dich so verhältst, als hättest du keine."

...zur Antwort