Eltern überreden bei Kumpel zu schlafen..

8 Antworten

Da gibt es nichts zu überzeugen. Du bist 13 und ein halbes Kind. Wenn deine Eltern nein sagen, dann ist nein. Wer sagt denn das Du dort übernachten musst? Wenn Du zu ihm hingehst kannst Du auch zu einer bestimmten Uhrzeit wieder Nachhause gehen.

Er nimmt ein Gummi und ich die Pille?

Nein, Scherz beiseite, Eltern sind da kompliziert

Danke für den Hinweis:-D

0
  1. Ein 13 oder 14 Jahre altest Mädchen kann gerne mit einem 16 oder 19 Jahre befreundet sein.
  2. Auch könnt ihr zussammen gechen, eine Beziechung haben ist auch OK.
  3. Ihr könnt euch SMS MMS oder was immer ihr möchtet zukommenlassen.
  4. Kuscheln könnt ihr auch.

  • Aber kein Mädchen übernachten im alter von 13 Jahren, bei einem 16 Jahren Jungen der gerade in der Pobatet ist.
  • Verführer im aber lass ihn nicht gleich an dich ran
Kontakt zu einem 16-jährigen und wir wollten am Wochenende abends was machen, ich müsste dann halt bei ihm übernachten>
  • Wenn ihr euch erst seit 1 - 6 Wochen kennt, dann überzeugst du deine Eltern sicher nicht -

Eltern würden das nicht erlauben, weil ich 13 bin und die mir nicht glauben, dass ich wirklich nur mit ihm befreundet bin>
  • Ich sage dir pobleme voraus wenn du deinen Eltern sagst das er 16 ins.
  • Were er 14 könnte es klappen.
  1. haben seit Oktober kontakt, also doch vlt bisschen länger:-D
  2. ich will meine Eltern nicht anlügen, die bekommens eh raus und der kommt auch Iwann zu mir und dann glauben se mir nicht, dass der 14 ist:-D
0

Wenn ich meine eltern überzeugen möchte, dann sag ich immer " Aller liebste mama der welt, alllleeerrrrrr aaalllleeerrr liebste mama daf i bei einer freundin schlafn." So ungefähr :')

Wenn Flxwerchxld 15 Jahre ist dann ist er 19 Jahre und darin liegt das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?