Sind 10000 Schritte am Tag oder 30 min Workout effektiver zum abnehmen?

2 Antworten

Naja, kommt darauf an, welche Übungen beim Workout usw.

Wenn es ganz normale 10000 Schritte / Tag sind, dann ist das kein Sport. Joggen oder Laufen wäre hier effektiver.

Ich würde sagen beides, aber wenn es keine Laufschritte sind, dann eher das Workout.

Wie ein anderer Nutzer bereits schrieb, spielt hier die Ernährung auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen beides. Erwähnenswert wäre auch die Ernährung und Disziplin.