10000 Schritte draussen, genauso wie auf Laufband?

3 Antworten

Du musst bedenken dass es draußen mitunter den Luftwiderstand sowie Steigungen sprich Hügel etc. gibt. Das macht definitiv einen Unterschied.

Engineering3141  13.12.2023, 19:44

Ach ja, und wenn die Außentemperatur gering ist gibst du noch viel deiner Energie an die Atmosphäre ab

Draußen zählt es immer mehr.
Du verbrauchst weniger Energie, weil das Laufband nachgibt, weder ansteig noch abstieg bietet und immer gleich schnell ist.

Das hängt halt auch von solchen Dingen wie dem Puls ab… und Steigung wirst Indoor wahrscheinlich keine haben…