10000 Schritte 500kcal verbrannt passt das?

2 Antworten

Klingt einigermaßen passend. Allerdings verbrennen die Schritte bei flottem Tempo deutlich mehr als beim Pendeln zwischen Bürostuhl und Kaffeemaschine oder beim Shoppingbummel in der Innenstadt.

Ja nur mit Kinderwagen garnicht so leicht😅🙈 und mein Kind möchte natürlich dann auch über raus😅🙈

@Love666266

Da gebe ich dir recht. Aber es ist in jedem Fall gut, wenn du eifrig mit dem Kinderwagen unterwegs bist. Und manchmal schlafen die lieben Kleinen ja auch ein ...

Und ein- oder zweimal in der Woche kannst du das Kind auch dem Papa in die Hand drücken und mal alleine flott losziehen.

Für das Gewicht finde ich das sehr sehr wenig - mein tracker gibt da deutlich mehr an

Ich gehe auch nicht im schnellen Tempo. Da ich mein Kind auch immer dabei habe. :) und mache ab und zu Pausen wie auf dem Spielplatz und so