Hilft 30 min. täglich hula hoop beim abnehmen?

3 Antworten

Abnehmen Kurzgefasst: Kaloriendefizit (weniger essen), Kraftsport und proteinreiche Ernährung

Um effektiv Gewicht zu verlieren, ist ein Kaloriendefizit entscheidend. Konzentriere dich auf proteinreiche Ernährung, da Protein den Sättigungsgrad erhöht und beim Muskelerhalt hilft. Kraftsport ist auch ein wichtiger Bestandteil und besser als Cardio. Gesunde Ernährung ist wichtig, aber es gibt keinen Zwang dazu, denn auch mit einer ungesunden Ernährung kannst du abnehmen, solange du im Kaloriendefizit bist.

Könnte helfen aber alleine dass wird nicht helfen Rad fahren,Joggen und Lymphdrainage in Kombination wären bestimmt gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar hilft der Reifen, wenn du ihn tüchtig bewegst u n d weniger isst.