Was machen wenn plötzlich unterwegs auf Klo muss?

3 Antworten

Abdrücken und aus dem Hosenbein schütteln...

Für sowas gibt es Medikamente. Die findet man üblicherweise in einer Apotheke. Ein Arztbesuch könnte auch hilfreich sein.

Das hatte ich noch nie...aber auch schon sehr dringend.....Ich hatte mir überlegt ob ich wo klingeln soll oder ein Busch finden. Wenn es mehr der Fall wäre, dann müsste man ev. Beckenbodentraining machen od. Einlagen tragen...abklären warum, wieso, wenn dieser Fall keine Ausnahme ist.

Hoch-ziehen und aus spucken...🤣😅 Spaß bei Seite.

Klo gehen müssen hat viel mit der Psyche zu tun. Kann sein daß du nervös warst oder schlechte Gedanken hattest. Wenn es von nichts kommt könnte auch funktionieren dran nicht zu denken. Und wenn es groß ist dann sich kurz wo sich ein Sitzplatz suchen und ich kurz setzten. Wenn es pipi ist, hilft schnell laufen oder der pipi Tanz.

Viel Spaß beim ausprobieren 😅