Wohin auf Klo im Stundenlangen Stau?

5 Antworten

Wildpinkeln ist verboten, aber wenn ewig Stau ist, wird es wohl keine Strafe geben. Ich schätze die Toiletten in meinem ICE.

Vampy15  18.01.2024, 15:39

Du hast nen ICE?

Xearox
Fragesteller

Wenn die Klos funktionieren 😂

Hab ich schon gemacht. Kein Problem. Es war nicht mal peinlich. Wer hätte dafür kein Verständnis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du pissen willst hol dir eine Flasche und mach halt (wenn du weiblicj bist hol dir so ein Teil von Amazon oder so damit du einen penis zum zielen hast/zum reinstecken) und wenn du nummer 2 machen willst hol dir windeln aber für erwachsene

oder hol windeln für beides

LG

Woher ich das weiß:Recherche

was sollte man auch anderes machen - mir wäre das egal auch wenn´s verboten wär#e

Was willst du sonst machen? Ich pinkel mir sicherlich nicht in die Thermoskanne. Keine Ahnung ob das legitim ist. Ich berufe mich dann auf höhere Gewalt. ;)

Xearox
Fragesteller

Es gibt Menschen, die wohl nicht nur pinkeln müssen 🙊

Saarlodri70  18.01.2024, 15:45
@Xearox

Tja, man kann ja schlecht sagen: Ich lauf mal schnell 5 km vor zur nächsten Toilette! Watt mutt, datt mutt!

Sil2602  18.01.2024, 17:46
@Xearox

Selbst ein "großes Geschäft" muss erledigt werden. Ich habe mal einen Obdachlosen getroffen, der sich mitten in der Stadt am Straßenrand erleichtert hat. Dem habe ich ein paar Euro für's kostenpflichtige Klohäuschen ein paar Meter weiter gegeben. Wahrscheinlich hat er das Geld versoffen. Shit happens.