Was machen Leute die im Stau stehen wenn die auf Toilette müssen?

11 Antworten

Wenn alles steht und der Platz für die Rettungsgasse gebildet wurde aussteigen, sich erleichtern und wieder einsteigen.

Was muss das muss, man sollte nur vermeiden den nachfolgenden Verkehr zu blockieren. Sollte der Verkehr langsam fließen fährt man rechts rann auf den Stand/Pannenstreifen und erleichtert sich dann.

4 Möglichkeiten

Einhalten

In die Hose machen

Auf den Seitenstreifen machen

Oder in eine Flasche oder einer

Schwede47  26.02.2019, 09:00

Ich denke, bis nach Hause oder zur nächsten Toilette kann man es immer noch einhalten.

Wenn es tatsächlich mal so nötig und dringend sein sollte, kommt auf der Autobahn erfahrungsgemäß laut Murphy dann auch alles andere zusammen, links und rechts zu + Chaos, vorn und hinten sowieso.

Für diesen Fall der Fälle haben wir ein Plastgefäß im Fahrerraum, das von Männlein u. Weiblein gleichermaßen benutzt werden könnte...

Bisher ist es, oh Wunder, immer noch unbenutzt....

Wenn zähfließend ist, aber Stau, auf den Standstreifen fahren, bei Vollsperrung aussteigen und an den Rand (Aber Rettungsgasse auch richtig bilden!)

Das Problem läßt sich schon irgendwie lösen. Schwieriger wird´s, wenn im Stau der Sprit zur Neige geht.