Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation?

32 Antworten

Kompensation gemischt mit Sublimation - das ist es hier! Geht in die quälende prickelnde Richtung, wenn man trainiert ist. Sonst nicht tauglich! Das wird zum Buch mit 7 Siegeln, aua, tut das weh! Muß es aber nicht - oh, dieser Widerspruch. Oh, dieser Widerspruch der Natur - was bloß machen? Stand vor der Haustüre und suchte den Schlüssel, suchte und kramte, kramte und suchte! Was war das? Was ist das? Ein Wunder? Die Erledigung im Namen der Natur - was für ein Erlebnis? Es ergoß sich und es ergoß sich! Das ist was, was man nicht vergißt, mein Spätzchen. Ist dir doch auch schon mehrfach so gegangen? Bin keine 30 Minuten- Urinerin, wie die im Wald. Da sind sie aber auch noch gut dranne! Wo bleibt die Emanzipation? Wo schon - na, auf dem Papier! Ist doch was Politisches und nichts Natürliches. Die Natur hat nur in ihrem verständlichen Sinne Emanzipation. Sonst gibt es sie n i c h t ! Vielleicht kommt es ja auch zur Verklärung der ganzen Geschichte, der speziellen, ja, ganz individuellen Geschichte?!

deewee  25.01.2011, 18:01

zu Praline - Einmal mehr lesenswerter Beitrag. Klassisch, lebensnah. Das ist Literatur! Danke.

Es ist ja wohl nicht unmöglich als Frau in einer solchen Situation zu pinkeln. 🙄

Bei Durchfallattacken sind wir dann wieder gleichberechtigt ;O)

Die Nachbarn auf der Autobahn siehst Du nie wieder. Einfach austreten und als Frau eine lange Jacke um die Knöchel hängen lassen. Warum sollen Männer leiden nur weil Du Dich zu mädchenhaft anstellst?

maxeIputzeI  17.01.2009, 21:39

100 punkte ... aber WIR sind schuld ;)

Wenn wir uns hinhocken, gibts doch nix zu sehen?

Mit dem Rücken zu den Gaffern am Fahrbahnrand, und gut ists!

Du wirst weder Häme noch Applaus ernten, denn Männer sind weitaus besser als ihr Ruf!