Aber selbsverständlich geht das!! Dein Drehbuch muss nur die knallharte Qualitätskontrolle von RTL überstehen. Aber selbst wenn du durchfällst, RTL lässt nichts verkommen und bringt grottige Storys notfalls auf RTL 2 unter. Ich selbst bin Drehbuchschreiber für anspruchsvolle Real-Life-Formate wie "Asi-Familien am Endpunkt" und verdiene sehr gut damit. Zwischen Morgentoilette und Frühstück schreibe ich schon die ersten beiden Folgen, die besten Einfälle hab ich iwie immer aufm Klo beim K....n. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mich da als Schauspieler bewerben sollte, aber ich glaube, dazu kann ich nicht gut genug schauspielern Lach, das ist ein grundlegender Irrtum, Talentfreiheit ist eine Grundvoraussetzung um als Real-Life-Asi Karriere zu machen. Schauspielerische Fähigkeiten würden auch nur von der Handlung ablenken. Mach was draus (ß)

...zur Antwort

Du kannst versuchen im Netz ein paar Euro zu verdienen. Wenn ihr häufiger im Netz einkaufen geht oder du über ein größeres Facebook oder Twitter-Profil verfügst, kann ich dir diese Seite http://bee5.de/bee93AMNI9T empfehlen Bei dieser Form des Affiliate-Marketings kannst für viele Online-Shops Werbelinks verschicken und immer wenn jemand etwas über den Link einkauft, erhältst du eine Provision. Du kannst das Systen auch für alle eigenen Einkäufe im Netz nutzen, so bekommst du bei jedem Einkauf eine geldwerte Rückvergütung Es ist seriös und sicher.

...zur Antwort