Man wacht auf und hat eine SPINNE im Mund - Horrorsituation - wie damit umgehen?

77 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch! Euer Lehrer hatte wohl einem im Tee, als er das erzählt hat.

Also ich hab in fast 60 Jahfen garantiert noch keine Spinne verschluckt. Ne Fliege kommt schon mal vor, oder auch ne Wespe, aber auch eher selten. Man muß beim Motorrad fahren einfach nicht immer grinsen.

WTF? Jetzt bin ich gerade versehentlich auf die Stern-Taste gekommen und dann hab ichs eigentlich weggeklickt... Sehr merkwürdig :D

Eigentlich wollte ich das noch gar nicht! Wobei die Antwort schlecht natürlich auch nicht ist ;)

Aber eigentlich wollte ich noch gar keinen Stern geben... Naja, der Technik sei dank, hast du nun nen Stern, Eisbär!

0
@erweh

Oh doch Bärchen, das stimmt(leider). Hoffentlich lesen das keine Vegetarier ;)

0

@erweh: Wirklich so ein Quatsch! Wenn man schläft merkt man ja wohl nicht wenn man eine Spinne verschluckt und ich habe es auch schon von verschiedenen Quellen (Fernseh) so gehört!

0
@Merzherian

Man wacht auf un hat ein VERSEHENTLICHENSTERN anne Bagge - Horrorsituation - wie damit umgehn??

hahahaha - von mir kriegst herzlichen Glückwunsch un schluck den aber nich runter ;o)) Un kleb ihn sicherheitshalber nochma nach vordem Motorrad aufsteigst das er nich abfällt in wehenden Fahrtwindig!!

0
@Humpelschtilz

Hehe, der Stern ist immer noch da ;)

http://www.gutefrage.net/forum/thread/557507/technisches-versagen-fuehrt-dazu-dass-ein-stern-gegeben-wird-wo-ich-keinen-wollte-d/1

0
@habnefragezu

@habnefragezu hahahhahahahhaha fernsehen bildet dich warhscheinlich aus :D

0

das stimmt hatt mir unser lehrer auch erzählt und das sind schließlich lehrer ^^

0
@akars

erweh, da liegst du falsch. durchschnittlich "verputzen" menschen während ihres schlafes verteilt auf 80 jahre ca. 8 spinnen und 80 andere kleinviecher.

0
@Fruchttiger123

dna super, da kann ich heut nacht ja beruhigt schlafen,hoff ma mal dass ich aufwach bevor mich die ficher total verputzt ham..xD

0

Also ich glaub das passiert eigentlich eher im Schlaf ... Man merkst gar. Nicht

0

Also ich glaub das passiert eigentlich eher im Schlaf ... Man merkst gar. Nicht

0

Kannste nicken hab ich auch schon im TV gesehen mit den Spinnen stimmt wirklich ... klar das du keine verschluckt hast ,hast ja auch gepennt zu dem zeitpunkt !!!!

0
@division

das stimmt wirklich das merkt man halt nur nicht weil man das chläft aber das IST war

0

Um die 100 vollzumachen: Euer Lehrer hat euch kompletten Unsinn erzählt. Das mit den sieben Spinnen ist ein weit verbreiteter Irrglaube und beruht auf keinerlei Fakten. Wenn du eine Spinne wärst, würdest du ja auch wohl kaum ohne einen ersichtlichen Grund in eine große, schleimige, sich bewegende Höhle klettern. Es wäre schon ein enormer Zufall, wenn du in deinem gesamten Leben einmal eine Spinne verschlucken würdest, und dann auch noch in wachem Zustand.