Bis wie viel Uhr muss ich bei Amazon bestellen, damit es noch am selben Tag raus geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie hast Du nur bei "Overnight Express". Es kommt schon mal vor, wenn alle wichtigen Bestellungen schon abgearbeitet sind auch die "neuen" Bestellungen noch am gleichen Tag rausgehen, aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen, mit viel Glück ja, aber wenn Du es 100%ig noch am nächsten Tag haben möchtest, musst Du per "Overnight" bestellen.

41

Danke für den Stern

0

Wenn du direkt über Amazon Marketplace bestellt hast, dann kannst du soweit ich weiß auch noch mittags die Bestellung abgeben und sie wird noch verschickt.

Wenn du bei einem Verkäufer, der bei Amazon Artikel anbietet bestellst, ist es unterschiedlich. Würde sagen bis 14 uhr. So ist das zumindest bei uns im Shop. Die Paketdienste kommen immer gegen 17 uhr und nehmen die Pakete mit.

Warum ist der Preimum Versand kostenlos (Amazon)?

Hallo,

ich wollte mir gerade zwei Bücher von Amazon bestellen. Nun frage ich mich, wieso der Premium-Versand (siehe Bild im Link) kostenlos ist. Ich habe keine Amazon-Prime und bin auch nicht in einem Probemonat. Und was genau hat es mit der "Gutschein eingelöst" Information in der Bestellübersicht? Ich habe zwar ein Amazongutschein aber davon wird man sicherlich nicht die Versandkosten abziehen, wenn es doch als Gratis angepriesen wird, oder?

Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/180916/svhvi3au.png

...zur Frage

Amazon Versandkosten 2x bezahlen?

Hey, ich wollte 2 Sachen von der selben Marke bestellen auf Amazon.Der Versand kostet bei beiden Artikeln 3,90€ muss ich den 2 mal bezahlen? Oder nur einmal weil das von der selben Marke ist?

...zur Frage

Packet von amazon aus dem Briefkasten geklaut?

Ich habe vor weihnachten ein packet bestellt im wert von 35 euro. Laut amazon kam es am 20. Dezember an, jedoch wurde es in den briefkasten gesteckt ( da passt es eigentlich nicht rein soweit ich weiß, also schaute es oben raus) hab am selben tag noch nachgeschaut, da war es allerdings nicht da. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Bis wann schickt Amazon pakete raus?

Frage steht oben^^ Bis wieviel Uhr können die rausschicken?

...zur Frage

Werden zwei verschiedene Artikel von Amazon im selben Päckchen verpackt?

Hallo, ich habe mir zwei unterschiedliche Artikel auf Amazon gekauft. Werden diese in einem gemeinsamen Päckchen gesendet? Da sie voraussichtlich am selben Tag kommen.
Und kann eine Sendung auch einen Tag früher kommen? (Morning Express)

...zur Frage

Bei Amazon Versandart ändern?

Wie ändere ich bei einem Artikel bei Amazon, den ich bestellen will, die Versandart (in Morning-Express)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?