Wie findet ihr es..?

8 Antworten

Was soll man da wie finden? Völlig sinnfreie Frage! Das kostet mich gerade einmal ein müdes Arsch-runzeln!

Staus sind alltäglich und auch trotz guter Verkehrsplanung nicht zu vermeiden. Baustellen sind da oft nur eine Ursache. Viel öfter sind es irgendwelche Idioten, die zwischen den beinen Denken und durch Ihr schwachsinniges Verhalten Unfälle provozieren oder verursachen. Und damit auch unnötige Staus.

Abgesehen davon, sehe ich selbst im Stau auf der Autobahn äußerst selten irgend welche Fußgänger!

Die sind nur neidisch , beim nächsten Regen lachen die Autofahrer 😀 !

Genauso ein cooles Gefühl, wie wenn man die mit dem Fahrrad überholt?

Lilly7373
Fragesteller

??

theOne736  18.04.2023, 02:26
@Lilly7373

Also nicht soo besonders, oder hab ich nen Trend oder so verpasst?:)

Wie findet ihr es..?

Sinnbefreit.

Ironie ist doch eine feine Sache. Ich gönne den zu fuss gehenden Menschen diese Freude!