Was stimmt mit Menschen nicht, die sich komisch auf Autobahnen verhalten?

2 Antworten

Kann sein, dass das ein Fahranfänger war, der sowieo schon nervös war, weil vielleicht erstes Mal allein Autobahn... und dann vielleicht zum ersten mal einem Einsatzfahrzeug mit Blaulicht & Sirene begegnet und dadurch so eingeschüchtert, dass das Denken überhaupt nicht mehr geklappt hat... Und hinterher quasi komplett fertig mit der Welt, dass ein normales Fahren gar nicht mehr möglich war.

Ich hab aus dem Rettungswagen heraus tatsächlich schon Fahrer gesehen, die weinten als ich vorbei fuhr.

Musst Du denjenigen Fragen, vielleicht besoffen?

louis00059
Fragesteller

Sehr komisch sowas find ich