Fußgänger Ampel grün Auto fährt rüber?

GuterFragerABC  16.09.2023, 16:11

Bist du noch in der Probezeit?

Keni44
Fragesteller

Ja

Okay2121115  19.03.2024, 22:24

Ist was gekommen?

Keni44
Fragesteller

nein, Gottseidank nicht. Bin bald durch mit der Probe. Gut überstanden würde ich sagen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommt da nichts, aber der böse Blick war sowas, wie eine mündliche Verwarnung.

Normalerweise darfst du in die besetzte Kreuzung garnicht hineinfahren.

Aber manchmal stoppt alles, wenn man bereits hineingefahren ist.

In dem Fall ist es ratsam, mal auf die querende Fußgängerampel zu schauen.

Keni44
Fragesteller

Ja ich war schon drauf und dann plötzlich hat’s gestoppt weil einer von rechts kam.