Ich würde einfach weiterhin kurz davor aufhören, sodass es nicht kommt.

...zur Antwort

Das ist echt sehr sehr seltsam. Hast du keine Idee, was es sein könnte? Vielleicht hat jemand was schlechtes über dich erzählt?

...zur Antwort

Buchungen laufen normalerweise nur werktags. Außerdem zahlen manche Unternehmen auch Mitte des Monats.

...zur Antwort

Du haust ja im Minutenrhythmus deine Fragen raus. Was treibt dich an?

Zu deiner Frage: Speicherung der erneuerbaren Energien. Leider wird diese von der derzeitigen Politik nicht gerade großartig gefördert. Ganz im Gegenteil; dabei gibt es dazu etliche Konzepte: Umwandlung von überschüssigem Strom aus Windrädern und Photovoltaik (viele der Anlagen werden ja leider abgeregelt...) zu Gas und Benzin, Diesel usw. (für den Verkehr), Speicherung als Wasserstoff, Speicherung durch mechanische (Druck-Unterdruck-Vakuum) Verfahren. Da gibt es viele Möglichkeiten. Leider finden sie aktuell keine verbreitete Anwendung. Ich kann daher nur der Fridays-for-Future- Bewegung viel Erfolg und Durchhaltevermögen und noch mehr Unterstützung wünschen.

Anbei ein interessanter Link zur Umwandlung con CO2 aus der Luft zu gebräuchlichen Treibstoffen: https://www.pv-magazine.de/2019/08/19/power-to-x-in-vier-schritten-zu-co2-neutralen-kraftstoffen/

...zur Antwort

Ich habe nicht den Eindruck, dass die jetzige Regierung es besonders ernst meint. Wind und Photovoltaik werden gedeckelt und momentan nur minimal weiter ausgebaut. Gleichzeitig gehen die ersten Windparks bereits vom Netz. Siehe hier:

https://www.pv-magazine.de/2019/08/15/jede-neue-gasbohrung-ist-ein-neues-leck-im-schiff/

...zur Antwort

Ist doch absolut deine Entscheidung, welches Kleid du anziehst. War vermutlich Eifersucht. Zieh es durch und zieh aus.

...zur Antwort

Kannst du entweder mit Pedal verbinden oder, wenn du das nicht machst, jeweils den zweiten Finger kurz heben. Ein Legato kannst du natürlich dann nicht spielen, wenn es (muss ja so sein) der zweite Finger sein soll.

...zur Antwort

Dann bildest du leicht Muskeln. Freu dich, das haben nicht alle Frauen. Ich finde es attraktiv.

...zur Antwort

Stimmt nicht, auch große Frauen können sehr süß sein. Und ich finde auch große Frauen attraktiv, wenn sie nicht zu viel wiegen.

...zur Antwort

Finde durchaus auch Mädels mit 180 attraktiv, bin selber 184.

...zur Antwort

Sei stolz auf deinen Körper, trainierte Mädels find ich gut.

...zur Antwort

Ich finde einen flachen Bauch schön bei Frauen und den hast du ja.

...zur Antwort