Ist dieser Fetisch pervers?

Achtung, etwas anstößig!

(Bitte keine Trollbeiträge, oder Ähnliches schreiben)

Ich bin 14, und habe einen Fetisch. Nämlich in meinen sexuellen Phantasien kommen häufig Mädchen in meinem Alter vor (Häufig auch Mädchen aus meiner Klasse) die sich selber entweder absichtlich oder ,,versehentlich,, einpinkeln.

Ein Beispiel: Ich stelle mir vor wie ein Mädchen im Bikini am Strand aus dem Wasser steigt, und dann einfach mit angezogenen Bikini in aller Öffentlichkeit stehend in den Sand pinkelt, und erleichter seufzt usw.

Dieser Fetisch hat sogar schon mit 13 angefangen, aber erst mit anfang 14 war der Fetisch vollkommen ,,ausgereift,, wenn man das so sagen kann.

Manchmal stelle ich mir auch selber ein Mädchen zu sein, und mich selber anzupinkeln, oder mir einzupinkeln. Häufig pinkle ich mich auch unter der Dusche selber an, und stelle mir dann vor, von einem Mädchen angepinkelt zu werden.

Ich hab auch schon mit meinen Kumpels aus meiner Klasse darüber gesprochen, und häufig wurden Sachen gesagt wie: ,,Ih, das ist ja ekelhaft'' oder ,,Es ist doch nicht normal auf soetwas zu stehen''

Bitte beantwortet mir folgende Fragen.

-Was meint ihr dazu?

-Wie häufig kommt es eigentlich vor, dass Jugendliche in meinem Alter schon solche Fetische haben?

-Ist es nicht irgendwie pervers, in meinem Alter schon so einen Fetisch zu haben? (Ich persönlich sehe es eigentlich nicht als pervers)

-Kommen solche Fetische nicht normalerweise erst im Erwachsenenalter?

-Sollte ich versuchen diesen Fetisch mit einer Gleichaltrigen auszuleben? Würde eine ,,normale,, 14 Jährige da mitmachen?

Danke im vorraus. (:

Fetisch, Mädchen, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung, pinkeln, Fetischismus
19 Antworten