Naja, wirklich lustig fand ich den ehrlichgesagt nicht?

...zur Antwort

Ich gehe schon davon aus, dass du lesbisch bist, vielleicht auch etwas bi. Ich bin zwar selber nicht schwul, aber ich kann dir raten, wenn du dich dafür nicht allzu schämst, es deinem Vater ganz locker mal zu erzählen, ich bin mir sicher, er wird Verständnis haben. Ich denke auch nicht, dass sich deine Sexualität grundlegend verändern wird, aber Homosexualität ist nichts Schlimmes, wofür man sich schämen müsste.

...zur Antwort

Warum wirst du dafür ausgelacht? Ist es nicht eigentlich eher andersrum, dass mehr die mit einer hohen Stimme ausgelacht werden?

...zur Antwort

Durchs "rummachen" wird man ja nicht schwanger. Für den Fall, dass sie Sex möchte, musst du auf jeden Fall Kondome verwenden. Du solltest beim "rummachen" aber trotzdem aufpassen, dass du nicht auf sie ejakulierst, denn wenn deine Spermien in ihre Vagina geraten, dann wird sie warscheinlich schwanger.

...zur Antwort

Wechsle auf die Realschule, kein Wunder dass du im Gymnasium schlechte Noten schreibst.

...zur Antwort

Ich bekomme in fast jeder Mathe Kontrolle eine 4. Es ist soweit ich weiss auch normal, dass viele in Mathe dreien und vieren schreiben. Meiner meinung nach ist eine 4 in Mathe wie eine 2 in Biologie, also eigentlich nicht so schlecht.

An deiner stelle würde ich mir garnicht so große Sorgen machen, denn eine 4 in Mathe ist eigentlich Standart.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen einfach eine neue Minecraft Welt mit aktivierten Cheats zu erstellen. (Gehe dazu auf "weitere Weltoptionen" und klicke dann auf "Cheats erlauben")

Wenn du aber in derselben Welt spielen möchtest kannst du das Programm NBTExplorer verwenden, um diese Einstellungen zu ändern, oder du wählst einfach im Menü die Welt aus, und klickst dann auf "neu erzeugen", dann wird eine Welt mit dem gleichen Seed generiert (Der Spielfortschritt geht aber verloren)

...zur Antwort
Kleinkinder dürfen Nackt herumlaufen

Es kann natürlich sein, dass sich Pädophile daran aufgeilen, aber dann sollen die das eben machen, damit schaden sie den Kindern ja nicht. Ich persönlich hätte dagegen eigentlich auch nichts.

...zur Antwort

Es gibt eben einige ziemlich merkwürdige und teilweise auch dumme Gesetze...

...zur Antwort

Achtung, anstößiger Beitrag!

Ich (14) würde mich vermutlich erstmal fingern, und allgemein an mir rumspielen. Dann würde ich mich nackt in die Dusche legen, und mich selbst anpissen, oder mich unter die Dusche stellen, und mir in die Hose pissen. Wäre sicher ein geiles Gefühl als Mädchen sich selbst ein- oder anzupissen. Warscheinlich würde ich mich auch dabei filmen, damit ich später wenn ich wieder ein Junge bin, darauf masturbieren kann. Vielleicht würde ich auch mal nackt als Mädchen durch die Öffentlichkeit laufen. Hinterher weiss ja niemand, dass ich es war.

Ich würde auf jeden Fall die Zeit nutzen, und meinen Fetisch im Mädchenkörper ausleben.

...zur Antwort

Ich würde schon eher sagen, ja es ist eine Krankheit, was natürlich nicht heisst, dass ich etwas gegen Schwule habe. Bitte regt euch nicht über meine Meinung auf, und seid bitte einfach tolerant gegenüber meiner Meinung.

Ich argumentieren mal so:

Es gibt deshalb zwei Geschlechter, damit sich Menschen und Tiere fortpflanzen können. Männer stehen auf Frauen, und Frauen stehen auf Männer (normalerweise) ...damit es irgendwann zum Sex kommt, und die Frau eventuell schwanger wird, wodurch ein Kind entsteht. Das ist eigentlich der natürliche Sinn der Erregung und Sexualität.

Bei homosexuellen Menschen ist das aber anders. Ich vermute es ensteht durch einen Fehler in der vorgeburtlichen Entwicklung, wodurch die Sexualität falsch zugeordnet wird.

Wenn zwei homosexuelle Menschen miteinander schlafen, ist das vielleicht unmoralisch, was natürlich nicht bedeutet, dass es etwas Schlimmes ist. (Ich selber mache auch andere unmoralische Sachen)

An alle homosexuellen Menschen die das hier lesen: Seid bitte nicht sauer und toleriert meine Meinung. Ich möchte diese Meinung außerdem niemanden aufzwingen. (:

...zur Antwort

Schwer zu sagen, denn Reife ist ein Wort, welches sich schwer definieren lässt. Soweit ich weiss gibt es bei Jugendlichen grosse Unterschiede in der Reife.

Also gut, um deine Frage zu beantworten: Ich würde sagen, durchschnittlich ab 16-18.

Aber meine Meinung ist auch, dass Menschen von Grund auf reif und von Grund auf unreif sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch 12 Jährige gibt, die ziemlich reif sind.

...zur Antwort