bin 13 und habe sehr tiefe stimme warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pubertät. aber keine angst, die anderen bekommen auch eine tiefe stimme und dann lacht dich keiner mehr aus. das ist nix schlimmes, bei dem einen geht das schneller, beim andern langsamer. ich denke schon, dass man auch bezüglich der stimme das ein oder andere erben tut.

kann an vielem liegen, zb wenn deine stimmbänder früher öftermal entzündet waren oer gereizt wurden oder aber auch durch veranlagung.ich wäre an deiner stelle stolz drauf, son kleiner ian curts

In der Pupertät ist es normal, wenn man Stimmbruch hat. Mein Bruder ist auch in der Phase.

Is doch gut, kann man dich immer unterscheiden. Hat villeicht was mit den Genen, Erbcode etc. zu tun. Ich war und bin nie gut in Bio.^^

bei Leuten die sehr groß sind ist teils auch der Hals sehr lang. Dann werden die Stimmbänder gestreckt und man hat eine tiefere Stimme.