Wann wird meine Stimme endlich tiefer?

4 Antworten

Den Stimmbruch selbst kannst du leider nicht bestimmen. Aber was du machen kannst ist einfach nicht an diese möglichen Argumente denken. Der Stimmbruch kommt irgendwann, und WANN er kommt siehst du ja dann

Lg

Du kannst gar nichts tun. Wir (Jungs) können sie recht spät oder auch recht früh bekommen, aber eins ist klar, Mädels bekommen sie viel früher als Jungs.

Kannst nix tun außer zu warten

Außer zu rauchen, aber das kann dich auch töten

Das kommt mit der Zeit. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kenne Mädchen, die auch unbedingt in die Pubertät kommen wollen. Also stresse nicht, das wird schon kommen

"Ich sehe so oft 12-13 jährige mit richtig tiefen Stimmen"

Und woher weißt du, dass die erst 12-13 sind und nicht schon älter?