Wann ist der Stimmbruch zu Ende? Wird meine Stimme tiefer?

2 Antworten

1) Der sog "Stimmwechsel" ist die Phase, in der sich bei beiden Geschlechtern die Stimmbänder merklich verändern (verlängern).

2) Er dauert bei Mädchen vom 10. bis zum 15. Lebensjahr, bei Jungen etwa vom 11. bis zum 16. Lebensjahr.

(Wikipedia)

3) Sind Sie männlich oder weiblich?

Männlich und gerade erst 15 geworden

0

Dein Stimmbruch ist nie mehr zu Ende. Deine Stimme bleibt für immer so tief.

Wie bekomme ich meine Stimme in den Aufnahmen tiefer?

Hallo, ich möchte einen YouTube-Channel erstellen, aber in den Aufnahmen ist meine Stimme immer so hoch, wie kriege ich sie etwas tiefer und männlicher? Gibts da ein Programm oder einen Konverter?

...zur Frage

Stimmbruch schon ewig lange?

Hallo, ich bin jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren im Stimmbruch und es geht irgendwie nicht weg. Manchmal habe ich gar keine Stimme, auch wenn ich mich räusper und manchmal ist sie total piepsig. Vor allem laut sprechen oder gar schreien geht gar nicht. Mir ist das echt peinlich, vor allem wenn mich andere darauf ansprechen. Bin 15 Jahre alt, wie lange dauert das denn bitte noch?

...zur Frage

Stimme mal tief mal hoch. Bin ich im Stimmbruch?

Morgens ist meine Stimme hoch und abends wird sie immer tiefer und manchmal anders herum.

...zur Frage

Stimmbruch oder net?

ich bin werde bald 13, ich kann Piepser nicht so gut machen. paar freunde von mir sagten, Du hast voll die komische Stimme, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme, immer am Tag ändert sich auch meine Stimme z.b einmal ist meine Stimme 5 Minuten Hoch dann 10 Minuten Tief, dann einmal 20 Minuten Mittel das ändert sich immer, öfter bleibt auch mal meine Stimme komplett tief. Ich habe auch mal ein paar aufnahmen gemacht das habe ich dann mal so 1 Monat durchgezogen ich habe gemerkt das meine Stimme am Anfang hell war und jetzt merkt man deutlich das meine Stimme tiefer geworden ist.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Wird die Stimme nach den Stimmbruch noch tiefer?

Wird die Stimme(männlich) nach den Stimmbruch noch tiefer oder passiert da kaum noch was?

...zur Frage

Bin ich im Moment im Stimmbruch?

Bei wechselt immer die Höhe meiner Stimme. Allerdings nicht während dem Sprechen sondern mit der Tageszeit (Abends ist meine Stimme tiefer als zum Beispiel Morgens). Bin ich im Stimmbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?