stimme wird trotz stimmbruch nicht tiefer?

6 Antworten

bis etwas "hörbares" passiert vergeht sicherlich noch mindestens ein Jahr. Abgeschlossen ist der Stimmbruch so mit 16 oder 17, oft sogar noch später. Mach Dir keine Sorgen, es geht alles seinen Gang. Etwas Geduld mußt Du aber mitbringen.

Ja, Deine Stimme entwickelt sich bestimmt noch, nur Geduld

ja, das kommt noch, keine Sorge

Plötzlich abend anfang von stimmbruch?

Meine stimme ist plötzlich heisser geworden vor ca 30 minuten hatte geduscht
mein hals tut nicht weh kann das sein das ich jetzt stimmbruch habe!? Und wird die stimme dann noch tiefer weil sie ist nicht so tief

(bin zwölf)

...zur Frage

Stimme mal tief mal hoch. Bin ich im Stimmbruch?

Morgens ist meine Stimme hoch und abends wird sie immer tiefer und manchmal anders herum.

...zur Frage

Stimmbruch mit 12 bald 13?

ich bin werde bald 13, ich kann Piepser nicht so gut machen. paar freunde von mir sagten, Du hast voll die komische Stimme, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme, immer am Tag ändert sich auch meine Stimme z.b einmal ist meine Stimme 5 Minuten Hoch dann 10 Minuten Tief, dann einmal 20 Minuten Mittel das ändert sich immer, öfter bleibt auch mal meine Stimme komplett tief. Ich habe auch mal ein paar aufnahmen gemacht das habe ich dann mal so 1 Monat durchgezogen ich habe gemerkt das meine Stimme am Anfang hell war und jetzt merkt man deutlich das meine Stimme tiefer geworden ist.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Stimmbruch oder seltsame Erkältung?

Stimmbruch oder was ist das????

Hey, Ich bin 12 Jahre alt, und ich möchte wissen ob ich im Stimmbruch bin .Es hat so begonnen ich konnte keinen hohen Piepser mehr machen jetzt einigermaßen schon, am Anfang hatte ich ein paar Tage Halsschmerzen die sind dann wieder vergangen .Danach wurde meine Stimme am Morgen Tief am Mittag meine normale Stimme und am Abend auch.Jetzt ist es nicht mehr so jetzt bleibt meine Stimme den ganzen Tag tief ich merke das meine Stimme ca. jede Woche tiefer wird und jetzt reizt es ein bisschen beim schlucken und beim reden, so bisschen unter dem Adamsapfel manchmal.Meine Stimme wechselt am Tag zwischen ganz wenig hell und tief. letztens meinten 3 Mitschüler zu mir Du hast voll die komische Stimme obwohl ich grad einmal 4 Wörter gesagt habe, der andere meinte Stimmbruch oder Erkältung ein Kumpel meinte meine Stimme ist voll "Broke" und ein bisschen Husten habe ich auch aber kein Erkälteten Husten eher Klingt er wie ein leichter trockener Husten .-. .In der Früh heute als ich aufwachte war meine Stimme voll im * wenn ich schwächer geredet habe war meine Stimme generell Mega tief und hat immer zwischen Tief und Hoch gewechselt am Tag aber nicht und als ich in der Früh gelacht habe fragt nicht wieso :) , Kam fast kein Ton raus.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Stimmbruch oder net?

ich bin werde bald 13, ich kann Piepser nicht so gut machen. paar freunde von mir sagten, Du hast voll die komische Stimme, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme, immer am Tag ändert sich auch meine Stimme z.b einmal ist meine Stimme 5 Minuten Hoch dann 10 Minuten Tief, dann einmal 20 Minuten Mittel das ändert sich immer, öfter bleibt auch mal meine Stimme komplett tief. Ich habe auch mal ein paar aufnahmen gemacht das habe ich dann mal so 1 Monat durchgezogen ich habe gemerkt das meine Stimme am Anfang hell war und jetzt merkt man deutlich das meine Stimme tiefer geworden ist.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?