Stimmbruch aber keine „Voice Cracks“?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch nie wirklich welche und trotzdem mittlerweile eine ziemlich tiefe Stimme. Mach dir darüber keine Gedanken und sei eher froh dass du nicht so typisch nach Stimmbruch klingst.

Hat nicht jeder Junge. Bei vielen wird die Stimme einfach kontinuierlich dunkler.

Keine Sorgen.

Das kommt noch früh genug.

Ja die werden noch viel tiefer und die voice cracks kommen noch

Sei glücklich wenn du keine hast ich hasse voice cracks das ist unnormal nervig haha