Ich hasse meine Stimme. Was soll ich machen?

8 Antworten

Tiefe stimmen sind eh besser als hohe aber der stimmbruch geht wieder

Frag mal deine Freunde, ob deine Stimme sie nervt. Ich denke mal nein.

Wenn dich selbst deine Stimme sogar ohne Aufnahme nervt, ist das echt seltsam und relativ abnormal, du kannst aber absolut nichts dagegen tun.

Du wirst erwachsen, ganz langsam und du veränderst dich. Das ist normal und du wirst das so hinnehmen müssen. Glaub mir erwachsen sein hat auch Vorteile.

sojosa  10.01.2016, 21:28

Danke fürs Danke, gern geschehn.

Deine Stimme klingt gar nicht, wie Du sie wahrnimmst...nimm Dich mal auf und hör das dann an...klingt anders....vlt klingt es dann besser?

FordCapriMK1
Fragesteller

Schon. Aber sie nervt mich ja selbst.

Hey FordCapriMK1.

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
Irgendwann lacht man nur noch drüber und dann ist sie das normale von der Welt.
Dann lacht man nur noch über seine frühere Stimme. ;)

LG,
Anon