Gibt es ähnliche Spiele wie Cuphead?

5 Antworten

Super Meat Boy (zumindest ansatzweise)

lelschoisser
Fragesteller

@6eats Aber in Super Meat Boy kann man so weit ich weiss doch noch nicht einmal schiessen.

cuphead ist vom reinen spielprinzip und der steuerung nur durchschnittlich wenn überhaupt. nix besonderes wenn man das spiel genau anschaut.

lelschoisser
Fragesteller

@Wuzibuzi Möchtest du damit sagen, dass das Spiel allgemein nur durchschnittlich ist, oder willst du damit sagen, dass Cuphead von Spielprinzip durchschnittlich ist?

Enchanted Portals wird dauernd vorgeworfen ein Cuphead Klon zu sein, ist aber glaub ich noch nicht released. Ähnelt aber vom Spielprinzip (Bossrush) und Artstyle extrem. Solltest du dir definitiv mal anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Gunstar Heroes

Super Probotector (oder Contra)

Soweit ich nicht, aber die zwei Ori Teile würde ich dir ans Herz legen die sind jetz nicht so schwer wie Cuphead, aber sie sind trozdem seeeeeeeehr gute Spiele

hoffe das hat geholfen ☺️