Ähnliche Spiele wie "Fantasy Life"(3DS) für den PC?

1 Antwort

Es gibt ein Spiel für PC das ist so in die Richtung von Fantasy life dort kannst du verschiedene Skilsets auswählen und verschiedenes andere wie kochen,alchemie,Handwerk usw. das Spiel heißt Arche Age oder es gibt auch ein Spiel da kannst du Klassen auswählen das würde BlackDesert oder so ähnlich heißen (Arche Age ist kostenlos auf steam verfügbar und BlackDesert kostet glaub ich irgendetwas zwischen 30€-45€)

Hoffe ich konnte helfen

LG RavenQueen

Choci
Fragesteller

Black Desert Online habe ich früher mal ne Weile gespielt, aber wie Fantasy Life ist es eher nicht, finde ich :/ Ist halt n MMORPG wie WoW etc.
Trotzdem danke für den Vorschlag