Spielstand übertragen neuer Nintendo?

3 Antworten

normalerweise sind die spielstände auf der cardrige gespeichert, wenn nicht, dann auf der sd karte die im 3ds steckt.
Und bitte sag nicht zu einer Nintendo Konsole „der Nintendo“, weißt du wie viele Nintendo Konsolen gibt, man sagt ja auch nicht zur Playstation 4 „Die Sony“ ;D

Bei Fantasy Life wird der Spielstand nur auf der (Micro) SD Karte gespeichert.

wenn nicht aufd der speicherkarte oder in ner clouzd dann niucht

Nintendo verwendet noch keine Cloud-Funktion.

Erst im September wird es so etwas für die Nintendo Switch geben, aber auch nur gegen eine Bezahlung.

@0192384

Das ist einfach nur eine art Shop den man über die Konsole online "besuchen" kann.

In dem Shop kann man Spiele kaufen und danach herunterladen. Im Shop gibt es keine Cloud-Funktion für Spielstände.