Kein Add-on, die Tabs sind gepinnt. Dafür Rechtsklick auf den Tab den man verkleinern will und Anpinnen auswählen.

Funktioniert bei Chrome und allen Chromium basierten Browsern.

...zur Antwort

Rick and Morty Geteilte Leinwand im Netz suchen. Hier zB kannst du es kaufen

https://www.amazon.de/ZEMER-Wand-dekor-Wandkunst-Leinwanddrucke-Kinderzimmer/dp/B07JX5QPY5/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=rick+and+morty+poster&qid=1593982238&s=kitchen&sr=1-3

...zur Antwort

Die Bloods bildeten sich ursprünglich, um ihre Mitglieder vor den Crips zu schützen. Diese Rivalität begann in den 1960er Jahren, als Raymond Washington und andere Crip-Mitglieder Sylvester Scott und Benson Owens, zwei Schüler der Centennial High School, angriffen.

...zur Antwort

Klar, man sollte im Leben alles mitnehmen was geht. Wenn du lust auf die Leute bei der Feier hast, geh auf jeden fall hin. Übelkeit kann man ganz einfach vermeiden wenn man sich vorher am Tag ausgewogen ernährt und sich selbst ein limit an Drinks setzt.

...zur Antwort

Es kam nicht durch eine Blume. Und das was sie gefunden haben beim Saugen wurde von Walter so plaziert das die es finden.

...zur Antwort

Ein mal im Monat ist sowas nicht ungesund. Vorallem wenn es sich dann auf ein Bier oder ein Glas Wein begrenzt.

Aber es sollte nicht als zu normal angesehen werden. Jedem natürlich das seine, aber vermittelt man den Kindern in Pupertären Jahren das Alkoholkonsum etwas völlig normales ist, übernehemen sie das oft in ihr später alltägliches Leben.

Tu einfach das, was du für richtig hälst. Weder solltest du mehr bzw überhaupt Alkohol trinken, aber auch nicht deine Mitschüler darauf hin zu weisen das es unnormal ist.

...zur Antwort

Für deine Zwecke reicht ein i3 und 8GB ram, dafür am besten einen größeren Bildschirm. Grade wenn du was gucken willst, sind 14 Zoll ziemlich klein.

...zur Antwort

Mal ein Ordentliches Foto vom Bluescreen hochladen bitte. Unten steht normalerweise ein Fehlercode.

...zur Antwort

Die Christliche Religion wurde von weißen erfunden.

...zur Antwort

die 2.

...zur Antwort

Niemand nimmt einen Pentester ohne entsprechende Vorgeschichte. Du wirst nicht drum rum kommen verschiedene Programmiersprachen zu lernen. Ein Pentester muss auch in der lage sein exploits zu entwickeln, mit denen er eine Schwachstelle findet/ ausnutzt.

Wenn du das nicht kannst, bist du als Pentester nutzlos. Informatikstudium ist zwar gern gesehen, ist aber kein muss.

Beschäftige dich viel mit programmieren und hacking, versuch dein glück als grey head hacker und bewirb dich dann.

...zur Antwort

Das ist der mirror von einem ehem. 4chan thread. Lies das und du weißt warum es illegal ist.

https://yuki.la/x/22565878

...zur Antwort