Für Probetag eingeladen aber ohne Termin und Standort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du mal dort an und fragst nach

Es immer weiter versuchen. Oder persönlich dahin gehen .

Je nachdem wann der Probetag ist erstmal eine Antwort abwarten oder anrufen.

Ist am 18 Juni, es ist besser zu warten oder? Ich bin sehr ungeduldig ahahah

0

Du solltest dort einfach mal anrufen.