ASUS TUF GAMING B550-PLUS + DDR3?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein (es funktioniert leider nicht 100%
Ja (es funktioniert kein Problem) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (es funktioniert leider nicht

Hallo,

nein - das geht nicht. Die B550 Boards + passende Prozessoren unterstützten alle nur DDR4 RAM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein (es funktioniert leider nicht

Nur mit Hammer und Kleber.

Gut aussehen oder überhaupt funktionieren wird es dann aber natürlich nicht ;)

-

Du brauchst zwingend DDR4 RAM und das schon seit Jahren bei allen neuen Mainboards.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014
Nein (es funktioniert leider nicht

Passt aufgrund der Form gar nicht rein, brauchst ddr4

Nein (es funktioniert leider nicht

Du kannst sie mit Gewalt reinrammen, danach sind aber Mainboard und RAM kaputt.

Du brauchst zwingend DDR4 für das Mainboard, wie für jedes andere halbwegs aktuelle auch.

Nein (es funktioniert leider nicht

DDR3 Passt soviel ich weiss nicht in DDR4