Ähnliche Spiele wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den beiden Ori Spielen hättest du mMn. schon das Beste was es in dem Bereich gibt. Aber achte darauf, dass du vom ersten Teil die Definitive Edition spielst. Wenn du gerne etwas in Retro Pixeloptik spielen willst, kann ich dir noch zusätzlich Shovel Knight empfehlen. Ist zwar mittlerweile echt teuer geworden das Spiel, aber dafür bekommt man auch ne Menge Content geboten.

Ori and the Blind Forest (1. Teil)

Ori and the Will of the Wisps (2. Teil)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Meine Empfehlungen sind:

Inside, 7th sector, never alone arctic collection, valiant hearts: the great war, Stela, black the fall, Kerzenmännchen, far Changing tides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung