Hat little nightmares ein paar Jumpscares?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber finde little nightmares ist ein geiles Spiel, obwohl ich nicht gerne horror spiele. Das Spiel beinhaltet viele Rätsel und Puzzle und eine sehr offene Story die viel Interpretation bietet.

Zu deiner Frage: Jein

Es gibt keine richtigen Jumpscares. Dir wird nichts ins Gesicht springen, aber es wird an manchen Stellen düster und dann fällt mal was um oder ein Gegner kommt schneller auf dich zu als du es erwartest. Ich habe beide Teile gespielt und ich freue mich schon riesig auf teil drei. Ich finde das Spiel sehr gut und ist auch für Leute wie dich und mich geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung