little nightmare spackt rum?

2 Antworten

Hallo Marie,

die von Dir gegebenen Informationen fallen etwas knapp aus, könntest Du diese noch etwas präzisieren?

Wichtig wäre, dass Du Screenshots der Grafikfehler machst und diese an die Frage hier heftest. Falls alle Stricke reißen und Du den Support anschreiben musst, kannst Du diese auch an das Ticket anheften.

Gut wäre auch noch, wenn Du Deine PC Komponenten mit angibst. Eventuell wird dein Grafikchip zu heiß, oder diese reichen einfach nicht, um das Spiel in guter Qualität wiederzugeben.

Die beste Lösung ist immer, den Kundensupport direkt anzuschreiben. Versuche das also auch.

LG

Hast du in den Grafikeinstellungen was verändert? Spielst du PC oder Konsole?

2

am Pc hab alles runtergestellt weil es sonst noch mehr lagt :(

0
7

probier es zu deinstallieren und wieder zu installieren.

0

Um was geht es in dem Spiel "Little Big Planet" und lohnt es sich zu kaufen?

...zur Frage

Little nightamres grafik laggt?

hey hi Marie hier brauch Hilfe mit meinem spiel ,Little Nightmares es macht mir Probleme. habe es mir gestern für 20€ auf Steam gekauft und geöffnet bis dahin war alles gut doch dann als das spiel startete fing alles an zu Ruckeln und ich konnte kaum spielen also haben wir alle Grafiken runtergestellt doch das wurde dann auch nicht besser kann mir jmd helfen würde das spiel echt gerne Fehler frei spielen können

...zur Frage

ähnliches spiel wie little big planet gesucht

also.. nachdem ich total auf little big planet abfahre, überlege ich mir ein neues, aber ähnliches spiel zuzulegen.. jah natürlich, little big planet zwei.. aber kennt ihr auch noch andere für die ps3?

...zur Frage

Sims 2 Grafikfehler - schwarze Flecken unter Sims

Unter jedem Sim erscheint bei mir ein schwarzer Fleck. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei um einen Schatten-Bug. Anders als bei anderen Fragestellern ist meine Grafikkarte top aktuell. Es handelt sich um eine GTX 780, von daher sollte wohl eher das Spiel verantwortlich für den Bug sein. Weiß jemand zufällig, wie man diesen Fehler beheben kann? Würde ungern den Schatten auf niedrig stellen müssen.

...zur Frage

Welchen Teil von Little Big Planet?

Hallo,
ich möchte mir gerne ein Spiel der Reihe "Little Big Planet" zulegen. Da es ja verschiedene Teile gibt, wollte ich mal fragen welchen Teil ihr mir empfehlen könnt. Danke !

...zur Frage

Grafikproblem mit Tunguska geheimakte 2

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand weiter halfen

Ich habe vor Geheimakte 2 (Tunguska) auf mein Win 7 zu spielen installiert ist alles Ich bekomme es auch zum laufen.

Nur haben die Figuren Löcher, (und sind teilweise Verzerrt, die Löcher sind meist dreieckig) und auch alles was die Figur bewegwen kann (z.B. das Handy, hat auch diese Löcher) das macht das Spiel für mich unspielbar

Ich habe die Voreinstellung im Spiel von Hoch auf niedrig gestellt (und auch alles andere aus wie Schatten und was es da noch gab aus gemacht ) aber es hat garnix gebracht! Genauso hab ich die Bildschirm Grafik im PC auf das niedrigste eingesetellt dann läuft das Spiel garnicht mehr . Und bei Mittlerer Einstellung im PC hat auch nichts gebracht , da lief das Spiel zwar aber mit den gleichen problemen !

beim Googeln hab ich nix konkretes gefunden ....ich hoffe hier auf hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?