ist little nightmares 2 gut?

2 Antworten

Spiel es. Es ist im Prinzip das gleiche. Fehler wurden aber verbessert. Das Spiel ist länger und die Charaktere bekommen nochmal mehr tiefe. Vor allem Six, da diese nun eine Begleiterin ist und nicht vom Spieker gesteuert wird. Die Story allgemein ist auch wirklich gut und hat ein Plottwist, der mit dem des ersten Teils mithalten kann.

Ja, wenn du den 1. Teil mochtest wirst du den 2. auch mögen. Story ist recht interessant und hat ziemlich das gleiche Gameplay.