Was denkt ihr von Little Nightmares 3?
Hallo, Little Nightmares 3 soll ja bereits in diesem Jahr realeased werden. Ich habe die anderen beiden Teile sehr genossen und bin jetzt schon doll auf Little Nightmares 3 gehypt. Jedoch habe ich auch so meine Bedenken, denn dieses Mal ist ja nicht Teaser Studios am Werk (welche für Little Nightmares 1 und 2 verantwortlich sind), sondern Supermassive games. Klar Supermassive games ist auch für großartige Horrorspiele wie Until dawn z.B. bekannt jedoch nicht für Indie-spiele wie die Little Nightmares Reihe, soweit ich weiß. Also habe ich so ein bisschen die Sorge, dass Little Nightmares 3 verkackt werden könnte. Zumal Little Nightmares 2 schon nahezu unschlagbar ist, wie ich finde
Wie steht ihr dazu?
(Hier übrigens Nochmal der Trailer zu Little Nightmares 3:)
https://youtu.be/XFHOsobwFrA?si=B2LZVj7_IF2AiIO1
Danke für eure Antworten im voraus
4 Antworten
Also der Trailer sieht richtig gut aus, werde es definitiv spielen , ob das Spiel verkackt werden könnte, kann sein kann auch nicht sein. Viele Spiele sind nicht mehr bugfrei von Fehlern, oder werden unfertig verkauft. Hier heißt es auf tests und Kritik warten, bevor man sich ein Spiel neu kaufen tut. Ich schaue auf Bewertungen immer sind diese gut dann kann man sich das kaufen, ist es nicht so gut dann auf ein Angebot warten. So oder so der Trailer sagt aber das es gut wird, es sind ja auch gameplay Aufnahmen verfügbar. Hier Gameplay Material:
https://www.xboxdynasty.de/news/little-nightmares-iii/spiel-auf-das-naechste-jahr-verschoben-3/
Wurde auf das nächste Jahr verschoben, finde ich auch besser dann ist das Spiel auch dann wirklich fertig.
Oh ärgerlich. Aber du hast recht besser bekommen wir das Spiel später aber dafür fertig als früher und unfertig
Naja...es kann sein, dass das Spiel anders wird, als die anderen Spiele. Es kann auch sein, dass es für manche Leute kein gutes Spiel wird/ist. Jedoch wird die Qualität des Spieles und die Liebe am Detail wahrscheinlich nicht fehlen, da sich die Macher extra mehr zeit genommen haben, als sie eigentlich eingeplant haben (was gut ist). Ich fände es auch doof, wenn dieses Spiel NICHTS mehr mit den anderen Teilen zutun hätte. Jedoch bezweifle ich dies, da man im Trailer schon kleine Details finden konnte, die auf die Maw (das Schliff im ersten teil), auf six usw. finden konnte. Ich hoffe, dass wir uns alle auf das Spiel freuen können:D (hier nochmal die Entschuldigung von den Machern: )
Lg

Ich finde das der Trailer bombastisch aussieht und freue mich schon sehr es endlich spielen zu können den little nightmares 1 als auch 2 waren großartig.was ich aktuell noch überlege ist auf ich es auf xbox one oder PC spielen soll.
Da wirst du dich noch ein wenig länger warten müssen, das Spiel ist auf das nächste Jahr verschoben. Finde ich auch besser dann wird daran richtig gearbeitet und es wird kein unfertiges Spiel auf dem Markt gebracht.
https://www.xboxdynasty.de/news/little-nightmares-iii/spiel-auf-das-naechste-jahr-verschoben-3/
Heyyy, also ich habe genau die gleichen Zweifel wie du, und habe es auch schon die anderen gefragt wie die dazustehen. Also ich persönlich finde den Trailer schon mal toll, und freue mich total auf den 3. Teil, ich habe auch einbisschen Angst das der 3. Teil alles verkackt auch weil Six gar nicht mehr da ist, aber ich bin sicher der 3. Teil wird auch toll werden, alleine schon die Grafik ist doch einfach wow oder? LG <3
Hiiii ich glaube, ich kann dich beruhigen... wenn man sich eine traileranalyse auf Youtube anschaut, kann man viele Sachen sehen, die auf six, die maw (das Schiff Schiff dem 1. Teil) usw. sehen. Zb kommen alone und low aus nem Spiegel und drumherum sieht man so schwarzen Nebel, welcher sehr stark so aussieht wie der, den six um sich hatte, als sie mit ihren neuen Kräften durch die Gäste gelaufen sind. Manche vermuten, dass der wahre Gegner von low und alone six sein wird. Ich hoffe das muntert dich etwas auf:)
LG
Dankeschön 🙌