Wieso hat das Spiel "Man of Medan" so gute Bewertungen?

3 Antworten

Tja, es sieht eben nicht jeder so extrem kritisch wie du. Ich hab das Spiel damals dank des Gamepass gespielt und hatte ziemlichen Spass damit. Ich mochte eben vor allem die Kulisse mit dem Geisterschiff, was wohlig-schaurige Erinnerungen an Filme wie Ghost Ship in mir hervorriefen. Ich erwarte mir natürlich jetzt keine 1A-Dialoge, aber ich hatte jetzt auch nichts daran wirklich auszusetzen. Ich hab es jetzt nur einmal durchgespielt, aber das war schon sehr spassig. Spiele sind wie alles andere auch nun mal Geschmackssache.

Ausserdem bewerten die Leute auf Amazon nicht immer das Spiel, sondern lediglich die Lieferung und so. Da muss man dann meistens die Rezensionen genau lesen, sofern es welche gibt.

Zwar habe ich keine Ahnung auf welche Bewertung du anspielst aber augenscheinlich ist es ein gutes Spiel, vor allem im Coop.

Objektiv wurde es von der Fachpresse eher durschnitlich bis gut bewertet aber doch schlechter als Until Dawn.

Letzteres ist ein Exclusives in welches Sony damals ordentlich Geld gesteckt hat während die Dark Pictures Anthology eher für schmales Geld produziert wurde und auch entsprechend angeboten.

Nur weil du es subjektiv nicht gut findest heißt das nicht das es nicht gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Geschmackssache. Ich finde das Spiel sogar extrem schlecht.